Im Doppelpass-Bezirkspokal konnte der SVB gegen DJK Schlatt als Sieger vom Platz gehen. In der ersten Halbzeit geriet man zwar früh in Rückstand, konnte dann das Blatt aber noch zum Guten wenden.

Bereits nach einer Viertelstunde stand es 0:1, der Gegner spielte in dieser Anfangsphase sehr, sehr aggressiv nach vorne. Je länger das Spiel dauerte, desto besser konnte der SVB den Gegner beherrschen und wurde noch kurz vor der Halbzeitpause mit 1:1 belohnt. Das Tor erzielte Philipp Schätzle per Kopf. Kurz nach der Pause versuchte man ähnlich wie Schlatt in Hälfte eins direkt Druck aufzubauen. In der 50. Spielminute ging der SVB dann durch ein Eigentor in Führung. Ein zu kurzer Rückpass zu Keeper Markus Schätzle in Minute 75 führte zum 2:2. Doch die Mannschaft glich dies umgehend wieder aus, Steffen Schätzle schoss in der 78. Spielminute das 3:2. Der eingewechselte Florian Ruf sorgte dann nach einem Konter für klare Verhältnisse und erhöhte auf 4:2.

Besondere Vorkommnisse: 2x gelb/rot für die Gäste und rot nach Spielende für Gianluigi Palma

Aufstellung: Markus Schätzle - Mike Hummel, Steffen Schätzle, Mathias Meier (70. Patrick Moser), Harald Schmieder, Christian Ringwald, Gianluigi Palma, Kevin Becherer, Philipp Wernet (55. Florian Ruf) - Philipp Schätzle, Patrick Hin

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (Philipp Schätzle, 45.), 2:1 (Eigentor, 50.), 2:2 (75.), 3:2 (78.), 4:2 (Florian Ruf, 84.)