Der SV Biederbach verliert erneut gegen die Landesliga Reserve aus Teningen mit 2:0.

Bei schönem Wetter verschläft Biederbach die erste Halbzeit ein wenig und kassiert auf Grund von Zuordnungsproblemen nach 20 Minuten auch das 1:0. So bleibt es bis zur Pause. Nach Wiederbeginn zeigt sich Biederbach wesentlich aktiver und drückt Richtung Teninger Tor. Wie so oft fehlt das nötige Glück und ein Distanzschuss von Christian Ringwald landet nur an der Latte. Nach einigen Umstellungen erhöht Biederbach den Druck weiter und spielt sich einige Chancen heraus die leider ungenutzt blieben. Ebenso konnte man einige gute Freistoss Positionen herausholen aber leider nicht für sich nutzen. Gegen Ende pochte Biederbach immernoch auf den Ausgleich und viel schließlich einem Konter zum Opfer der etwa 5 Minuten vor Schluss die Entscheidung brachte.

Aufstellung: Markus Schätzle - Gianluigi Palma, Karsten Wolff, Philipp Schätzle, Mathias Meier - Andreas Dufner, Harald Schmieder, Christian Ringwald, Kevin Becherer, Patrick Ruf - Patrick Hin - eingewechselt wurden Benjamin Ruf und Florian Ruf