facebook_page_plugin

Zweites Unentschieden im zweiten Relegationsspiel

Leider gab es beim heutigen Heimspiel erneut keinen Sieger beim Aufeinandertreffen mit dem SV Breisach, da beide Mannschaften hundertprozentige Chancen liegen ließen. Bereits nach einer Viertelstunde lag Breisach nach einer Ecke per Kopf in Führung. Bis hierhin eine nicht unverdiente Führung, denn die Gäste waren die spielerisch überlegene Mannschaft. Doch der SVB hielt dagegen und kämpfte sich in die Partie und erarbeitete sich den Ausgleich. Eine Flanke von Schlär nach kurz ausgeführten Freistoß verlängerte Manuel Greve mit dem Hinterkopf ins lange Eck zum Ausgleich (29.). Breisach verpasste die sofortige Antwort und erneute Führung und traf nach einem Konter nur das Außennetz (31.). So blieb es bis zur Pause beim 1:1.

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die knapp 250 Zuschauer ein ähnliches Bild. Breisach ließ den Ball gut laufen, die Gastgeber hielten kämpferisch gut dagegen. Keeper Schätzle war mehrfach die Endstation für Breisach und hielt seine Mannschaft weiter im Rennen. In der Schlussphase warfen beide Teams noch einmal alles nach vorne, drängten auf den Sieg. Die Hausherren brachten eine hundertprozentige Gelegenheit nicht im Netz unter, als P. Hin aus fünf Metern am Gäste-Keeper scheiterte. Nach einer nervenaufreibenden Schlussviertelstunde blieb es schließlich beim 1:1.

 

Fazit: Man ist zwar noch nicht gänzlich aus dem Rennen um den Aufstieg in die Kreisliga A, steht kommenden Sonntag gegen Kiechlinsbergen aber bereits vor einem kleinen Endspiel.

 

Aufstellung: Schätzle, Ringwald, Schlär, Becherer, Meier, N. Burger, Schmieder, Ruf (58. A. Burger), Wernet, P. Hin, Greve (73. D. Hin). Tore: 0:1 Schneider (15.), 1:1 Greve (29.).

 

Weiterer Bericht und Fotos:

http://www.fupa.net/berichte/sv-biederbach-und-sv-breisach-trennen-sich-11-472989.html

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang