facebook_page_plugin

Nach dem guten Auswärtsspiel in St. Peter wollte unsere zweite Mannschaft im heutigen Heimspiel nachlegen.

Kämpferisch sowie spielerisch war man lange Zeit leicht überlegen und spielte sich auch ein paar gute Chancen heraus. Diese wurden aber zu hektisch vergeben, sodass man mit 0:0 in die Pause ging. Nach der Pause wurde Heuweiler stärker und hatte auch erste Chancen. Auf beiden Seiten wollte der Ball aber nicht ins Tor. Das in der 90. Minute das 1:0 für den SVB II fällt, war aber alles andere als glücklich. Man wurde für den Einsatz belohnt, den man bis zum Schlusspfiff zeigte. Nach einem Freistoss von Christoph Beh konnte der Gästekeeper nicht konsequent klären und Urban Ruf war zur Stelle.

Aufstellung:
Stefan Schneider - Tobias Meier, Marco Berblinger, Patrick Moser - Andreas Trenkle, Christian Ringwald (46. Michael Ruf), Konrad Hin, Christoph Beh, Urban Ruf - Fabian Schwendemann (70. Daniel Wernet), Philipp Schätzle

Tore: 90. Urban Ruf

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang