Nach drei Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:14 Toren konnte auch unsere zweite Mannschaft endlich den ersten Sieg einfahren. Man gewann gegen die dritte Mannschaft aus Winden mit 2:1. Bereits in der zweiten Spielminute kam Tobias Meier nach schönem Kurzpassspiel auf der rechten Seite frei zum Schuss und verwandelte mit einem strammen Hammer zum 1:0. Das Spiel wurde dann allerdings recht langweilig, da weder Winden noch Biederbach bis zur Halbzeitpause viel unternahmen um Tore zu erzielen. Schiedsrichter Konrad Schultis allerdings hatte alle Hände voll zu tun. In der 37. Minute musste er den ersten Spieler der SF Winden wegen doppelten Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz stellen. Obwohl Winden nun in Unterzahl war, waren sie nach der Pause spielbestimmend. In der 50. bekamen sie nach Foul von Lothar Becherer einen Strafstoß zugesprochen, den sie zum Ausgleich verwandelten. Spielertrainer Stefan Schneider wechselte daraufhin aus. Biederbach wurde nochmal stärker und Christoph Beh konnte in der 75. zur 2:1-Führung verwandeln. Das Meckern gegen Schiedsrichter Schultis wurde daraufhin noch stärker, folglich flog in der 85. dann der zweite Windener vom Platz.
Der Torschütze zum 2:1, Christoph Beh, hier beim Freistoß.