Spielbericht: SVB II vs. Portug. Freiburg II 3:1

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause zeigte sich Biederbach mit viel Elan.  Man hätte in den ersten zwanzig Minuten bereits führen müssen, doch sehr gute Chancen wurden leichtfertig vergeben. Inder zweiten Halbzeit setzte Biederbach weiter nach und konnte nun endlich jubeln als Fabian Schwendemann den Ball über die Linie drückte. Das zwei und drei zu null waren blitzsaubere Kontertore die durch Christian Disch und Chris Rother erzielt wurden. Den Gästen gelang bis auf den Ehrentreffer nicht mehr viel, so dass verdiente drei Punkte in Biederbach blieben.