facebook_page_plugin

Zur neuen Saison kommt mit Biederbach ein dritter Verein in die SG, diese leisten schon seit Jahren hervorragende Arbeit im Bereich Mädchenfußball, was für die Zukunft der Frauen im gesamten Elztal dringend notwendig ist.
Somit wird es erfreulicherweise zur neuen Saison wieder 2 Frauenmannschaften geben, die erste Mannschaft wird weiterhin Michael Kuhn trainieren. Die Arbeit des Trainers ist sehr erfreulich und mit dem Abschließen der Landesligarunde auf dem dritten Tabellenplatz hat man alle Erwartungen übertroffen, weshalb es keine Frage war, das man ihn weiterhin als Trainer der SG behalten wollte! Für die zweite Mannschaft konnte man mit Andreas Kaspar einen gut bekannten für die SG Frauen überzeugen. 

Verletzungsbedingt müssen Jasmin Joos und Pia Moser (Schmider) ihre Karriere frühzeitig beenden. Zudem geht Alexandra Wehrle in den verdienten Ruhestand. Jasmin Joos, Pia Moser und Alexandra Wehrle werden der SG aber als Co-Trainerinnen erhalten bleiben.

Leider gibt es noch zwei Abgänge, mit Lena Dick und Emma Winterer verlassen uns zwei Leistungsträgerinnen der letzten Saison. Emma Winterer wechselt zu Freiburg Zähringen in die Verbandsliga und wird dort auf Torejagd gehen. Lena Dick zieht es nach Hofstetten, ebenfalls in die Verbandsliga. Beiden Spielerinnen wünschen wir viel Glück und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Es gibt auch erfreuliche Abgänge, Nadja Klausmann wird der SG erstmal nicht zur Verfügung stehen, sie hat vor kurzem ihr erstes Kind zur Welt gebracht, hier wünschen wir der kleinen Familie alles Glück der Welt.

Viele Abgänge, zum Glück kann man aber auch über Neuzugänge berichten, so kommen von den B-Mädels viele talentierte Spielerinnen zur neu gegründeten SG, auch Spielerinnen, welche pausiert haben werden der SG wieder zur Verfügung stehen. Man darf gespannt sein und sich auf eine neue Saison mit vielen Veränderungen freuen.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang