mit dem "Haus der Vereine" in den Biederbacher Weihermatten
Lernen Sie unsere erste Mannschaft kennen und lesen Sie die neuesten Spielberichte.
Erfahren Sie mehr über die Entstehung des SV Biederbach und die Höhepunkte aus 60 Jahren Vereinsgeschichte.
Lernen Sie unsere zweite Mannschaft kennen und lesen Sie die neuesten Spielberichte.
3 Punkte bleiben im Simonswäldertal!
SG ELTZATL FRAUEN - SG KÖNDRINGEN 2 : 1
(Marie Schätzle-König 7.Min / ( 17. Min.) Nara Leidigkeit / 22 Min.)
Am Samstag Mittag war die SG Köndringen, ein Aufsteiger zu Gast in Simonswald. Nach zwei Unentschieden wollte man unbedingt wieder einen DREIER einfahren um den Abstand zu den hinteren Plätzen zu vergrößern.
Das Spiel begann sehr intensiv, auf beiden Seiten wurden gute Zweikämpfe geführt und es war ordentlich Tempo drin. Es ging offensiv los, was auf beiden Seiten auch hieß, das es in der Abwehr Lücken gab, eine solche konnte Marie Schätzle-König nach nur sieben Minuten nach gutem Zuspiel von Ramona Riesterer nutzen. Vom 16ener Eckpunkt zirkelte Marie den Ball ins linke obere Eck, man nennt so was auch Traumtor, die sehr gute Torfrau von Köndringen in diesem Fall chancenlos.
In der 17.Minute nutze dann Köndringen die erste Lücke, auf der linken Seite konnte sich die Spielerin durchsetzen, legte den Ball in die Mitte, hier wartete eine Spielerin von Köndringen gegen drei Elztälerinnen, leider war die Gästestürmerin einen ticken schneller - 1:1.
Keine fünf Minuten später wieder ein guter Ball auf Ramona Riesterer, diese konnte im 16ener nur mit einem Foul gestoppt werden, Nara Leidigkeit verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zum 2:1.
Bis zur letzten Minute war es ein gutes Spiel mit vielen guten Torchancen, das Spiel hätte in jeder Phase kippen können, gerade nach der Halbzeit hatte Köndringen 15 richtig gute Minuten, allerdings verteidigte die SG mit allem was möglich war. Nach dieser Drangphase, welche man ohne Gegentor überstand, kam die SG auch wieder ins Spiel. Bis zur letzten Minute kämpfte man, verpasste es allerdings das dritte Tor nachzulegen, so blieb es eine ganz enge Sache. Am Ende aber durchaus ein verdienter Sieg, Kompliment an die Mannschaft, die zeigte was in ihr steckt und den Sieg gebührend feierte.
Keine Termine |
Für die JSG Oberes Elztal einfach hier klicken!
Für die JSG Pechtal / Biederbach, bitte hier klicken!
Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.
Beispiel: M. Mustermann
Das Logo wird von den Vereinen übernommen.
Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!
Vereinsheim Biederbach
Dienstag: ab 18:00Uhr
Mittwoch/ Donnerstag: je nach Spielbetrieb geöffnet/ Absprache
Freitag: ab 18:00 Uhr
Samstag: Je nach Spielbetrieb + ab 15:30Uhr - 19:00Uhr Bundesliga
Sonntag: ab 14:00Uhr bei Heimspielen
Unsere Zeiten können sich je nach Spielbetrieb ändern, warme Speisen bis 21:30Uhr, Sonntags bis 20:00Uhr.
Bei Fragen gerne melden: 0172 7506544 Bettina Spath/Weber.
Bei uns sind alle willkommen, nicht nur Fußballer :)
Copyright © 2024 Sportverein Biederbach 1960 e.V.
Hinweis: Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung