Die F. Gerber GmbH & Co. KG, Bauunternehmung aus Denzlingen spendierte den C-Jugendlichen der Jugend-SG Biederbach-Prechtal-Oberprechtal ein hochwertiges Warmlaufshirt. Für die großzügige Unterstützung möchten sich die Verantwortlichen der Jugend-SG nochmals recht herzlich bedanken.

Die Mannschaften konnten mit dem Trainer-Team Martin Schill, Günther Weber und Michael Steiert bereits sehr erfolgreich ins Jahr 2015 starten.

Beim Futsal-Bezirksturnier erreichte man die Finalrunde und letztendlich den 4. Platz nach Elfmeterschießen.

Im Bezirkspokal erreichte  man das Viertelfinale, nachdem die Mannschaft sich zuvor gegen die höherklassige SG Nimburg mit 4:3 durchsetzen konnte.

Der Rückrundenauftakt wurde ebenfalls positiv mit einem 3:0 Sieg gegen die SG Wasser bestritten.

Jugendleiter SV Biederbach

Erwin Schätzle