Nachdem am vergangenen Wochenende der 22. und letzte Spieltag der Kreisliga B, Staffel II ausgetragen wurde, kann der SV Biederbach ein Resümee ziehen. Am Ende steht die Mannschaft nach Höhen und Tiefen auf dem fünften Platz und kann mit dem Erreichten zufrieden sein.

In der Vorrunde stand man zumindest einen Spieltag auf dem zweiten Tabellenplatz, auf den schnellen Aufstieg folge aber der herbe Abstieg in der Tabelle. Gegen Ende der Hinrunde gab dann Spielertrainer Heiko Klausmann sein Amt auf und man überwinterte mit Interimstrainer Konrad Schultis auf Platz acht.

Hinrundentabelle

Die Rückrunde startete mit einem tollen Sieg gegen den Tabellenführer SF Elzach-Yach II und einem Auswärtspunkt beim Zweitplatzierten TV Köndringen II. Nach einem Rückschlag gegen den FC Teningen II startete der SVB eine Serie von sechs Siegen in Folge und kletterte auf Rang vier. Diesen musste man am letzten Wochenende aber wieder Alem. Frbg. Zähringen überlassen.

Rückrundentabelle

Abschlusstabelle

Unsere zweite Mannschaft um Spielertrainer Sfefan Schneider war leider nicht ganz so erfolgreich und muss sich mit Platz neun zufrieden geben.