Sportliche Herausforderung auch abseits der Strecke

Sportliche Herausforderungen suchen nicht nur die Teilnehmer des Nordic Walking-Laufes, sondern auch die Praxis für Bowtech & Entspannung. Dieter und Susanne Maier haben sich zum Ziel gesetzt, alle Sportler, die am Lauf teilnehmen, im Anschluss an den Lauf mit Bowtech (Bowen-Technik) zu behandeln. Die sanfte Muskel- und Bindegewebstechnik hilft u.a. dem Körper besser und schneller zu regenerieren, so dass Muskelkater erst gar nicht entsteht oder Verletzungen schneller abklingen.

Die Technik, die ihren Ursprung im Sport hat, kann bei den vielfältigsten Beschwerdebildern helfen, z.B.:
Rücken-, Nacken- und Schulterproblemen, Sportverletzungen, Verdauungsstörungen, Allergien, Migräne/Kopfschmerzen, Probleme der Atemwege, frauenheilkundlichen Aspekten, chronischen Krankheiten u.a.