Zum dritten Mal traten sieben aktive Spieler des SV Biederbach unter dem Namen "SV Beiderbeach" beim Grümpelturnier in Forchheim an. Nach zwei weniger erfolgreichen Auftritten mit Plätzen im Mittelfeld, sprang für Markus Schätzle, Harald Schmieder, Jakob Schätzle, Philipp Schätzle, Patrick Moser, Christian Ringwald und Patrick Ruf dieses Jahr der zweite Platz heraus, und das bei 49 Mannschaften, die angetreten waren.
Image
Der SV Beiderbeach bedank sich bei den Beck's-Bier-Boys, durch die man zu diesem Turnier gekommen ist, bei der Zimmerei Schätzle für das Trikotsponsoring und beim Mannschaftsbusfahrer Stefan Schätzle.

Auch die andere Biederbacher Mannschaft, die "Beck's-Bier-Boys", die zum siebenten Mal am Turnier teilnahmen, kamen sehr weit. Sie belegten am Ende Platz neun. Vielen Dank nochmal an die Beck's-Bier-Boys, die nach ihrem eigenen Ausscheiden den SV Beiderbeach auf seinem Weg ins Endspiel unterstützt haben: Merci Tiger, Voxer, Flo Hin, Flo Ruf, Andi, Meier, Bubi und Matze Hin!!!

Bilder vom Turnier sind in der Galerie unter der Rubrik Funstuff zu finden!