Der frisch gebackene Meister der A-Junioren Kreisstaffel Nord - die SG Prechtal, Oberprechtal, Biederbach - bedankt sich recht herzlich bei allen, die durch Geld-, Sach- und sonstigen Spenden zu der super Meisterschaftsparty beigetragen haben.

Hier das "offizielle" Meisterfoto der Jungs von Trainer Martin Schill.

Image
stehend von links nach rechts: Trainer Martin Schill, Dominik Stenzel, Cladius Schultis, Philipp Kury, Felix Wernet, Patrick Pleuler, Niclas Fischer, Daniel Blum, Stephan Burger, Marco Berblinger, Co Trainer Sascha Schindler; kniend von links nach rechts: Kevin Becherer, Jan Wernet, David Schultis, Timo Weber, David Storz, Matthias Weber, Florian Klausmann, David Goldwich