Nachdem Hinspiel in Kollnau, das 0:0 ausging, gewann die SVB Truppe zuhause mit 4:0. Trotz des klaren Ergebnisses wurde man stark in der Anfangsphase unter Druck gesetzt.
Die Kollnauer erspielten sich in der Anfangsviertelstunde einige gute Möglichkeiten, die sie aber nicht in Tore umwandeln konnten. Der SVB hatte dann das Spiel Mitte der ersten Hälfte in die Hand genommen und hatte 100 %ige Torchancen erspielt. Zuerst hatte R. Wernet einen Pfostenschuss, K.-H. Spath (Clubheimwirt) der den Ball ungünstig erwischte und R. Singler der von fünf Meter das leere Tor nicht traf und den Ball übers Tor schlug. Doch dann kurz vor der Pause fiel das 1:0 durch R. Wernet.

Image
Fast zu schnell für die Kamera: Der quirlige Roland Schultis ist noch immer ein Ballkünstler!

Nach dem Seitenwechsel spielte die AH Truppe des SVB fröhlich weiter und erhöhte durch R. Wernet auf 2:0 und 3:0. Kurz vor Schluss wurden noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht bevor der SVB durch ein Eigentor auf 4:0 erhöhte.