facebook_page_plugin

Der SVB erhielt eine besondere Auszeichnung für seine Jugendarbeit.

In der ersten Ferienwoche durften 24 Kinder der Spielgemeinschaft Biederbach/Prechtal/Oberprechtal an einer Ferienfreizeit der Egidius-Braun-Stiftung des DFB teilnehmen. Man traf sich mit insgesamt 6 Vereinen aus Süd- und Nordbaden in der Jugendherberge in Breisach zu einer Woche voller Spiel, Spaß und natürlich Fußball. Auf dem Programm standen verschiedene Fußballturniere, ein Besuch beim SC Freiburg mit Autogrammstunde, ein Erlebnistag, eine Stadtrallye durch Breisach und selbstverständlich auch ein Besuch im Schwimmbad. An den Abenden hatten die Kinder, Jugendlichen und Betreuer dann noch ihren Spaß bei Hip-Hop-Dance und Trampolinspringen.

Für den Abschlussabend hatten sich alle Vereine einen kleinen Programmpunkt ausgedacht und es wurde eine bunte Mischung aus Liedern, Gedichten und Spielen. Hier wurden auch verschiedene Urkunden und Preise vergeben, die die Kinder bei den verschiedensten Wettbewerben errangen.

Mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck ging es dann am Samstagvormittag wieder nach Hause.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang