Sehr geehrte Damen und Herren,

das Turnier findet am Samstag, den 22.07.2017 statt. Turnierbeginn ist um 15:30 Uhr.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung und entrichten Sie die Startgebühr.
Umkleide und Duschmöglichkeiten befinden sich in den vier Kabinen im Clubheim. Für Garderobe und Wertsachen übernehmen wir keine Haftung.

Regeln für das Elfmeterturnier:
1.) Der Torhüter muss min. 16 Jahre alt sein, jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft spielen.
2.) Eine Mannschaft besteht aus min. 4 Schützen + Torwart (wenn der Torwart auch schießt) oder 5 Schützen + Torwart , die in einem Spiel eingesetzt werden dürfen.
3.) Jeder Schuss wird angepfiffen, der Torwart muss auf der Linie bleiben.
4.) Ein Nachschuss ist nicht erlaubt.
5.) Bei Schuss vor dem Pfiff wird der Schuss als ungültig gewertet und kann einmal wiederholt werden.
6.) Sollte der Schütze den Pfiff ein zweites Mal nicht abwarten, wird dieser als verschossen gewertet.
7.) In der Gruppenphase erhält der Sieger 3 Punkte, bei einem Unentschieden erhält jede Mannschaft 1 Punkt. Auf die Gruppenphase folgt ein K.O.-System. Bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis, bei Torgleichheit zählt der direkte Vergleich.
8.) Da das Torverhältnis entscheidend sein kann, wir in der Gruppenphase jedes Spiel zu Ende gespielt.
9.) Der Erstgenannte fängt an zu schießen.

Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich per e-Mail () oder telefonisch oder per WhatsApp (01726005791) an mich.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und ein paar schöne Stunden.

Wilfried Weber
Vorstand Geschäftsführung