facebook_page_plugin

Nachdem die Trainerfrage in der Winterpause schon für die neue Saison geklärt werden konnte, dürfen sich Tobias Ruf (Trainer) und Roland Wernet (Co-Trainer) auf einige Verstärkungen freuen.

Von der SG Simonswald wird Matthias Löffler zum SV Biederbach wechseln. Der 28-jährige wird mit seiner Erfahrung die Defensive verstärken.

Als weiteren Neuzugang dürfen wir einen alten Bekannten in den Weihermatten in Biederbach begrüßen. Jan Wernet wird vom amtierenden Bezirkspokalsieger SG Prechtal-Oberprechtal - nach einem Jahr Abwesenheit - wieder für den SV Biederbach stürmen.

Ganz besonders freuen wir uns über zwei junge Talente. Diese sind Felix Faude und Marcel Singler von den SF Elzach-Yach . Beide spielten letztes Jahr zusammen in der A-Junioren-Verbandliga. Felix Faude wechselt jetzt nach seiner A-Jugendzeit zu den Aktiven nach Biederbach. Marcel Singler ist ein Eigengewächs und spielte in der Jugend schon beim SV Biederbach.

Ein weiterer ehemaliger Simonswälder, wird nach einigen Jahren Auszeit wieder die Fußballschuhe schnüren. Der SV Biederbach darf auch Mario Kaltenbach in seinen Reihen willkommen heißen.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang