facebook_page_plugin

An diesem Wochenende hätte die offizielle Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes stattfinden sollen. Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus ist das leider nicht möglich.

Wir haben allerdings zwischenzeitlich unsere Spendentafel an der Fassade des Vereinsheims montiert und möchten dies zum Anlass nehmen uns recht herzlich bei allen Unterstützern zu bedanken.

--------------------------------------------------------------------------

"Der Sportverein Biederbach 1960 e.V. bedankt sich recht herzlich bei all seinen Spendern, die uns bei der Realisierung des neuen Kunstrasenplatzes finanziell und mit Sachleistungen unterstützt haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei der Gemeinde Biederbach, der Firma rihaplastic, den beteiligten Bauunternehmen Gerber Hoch- Tief- & Straßenbau, dem Baugeschäft Fritz Gehring, der Firma Lupfer Baggerbetrieb, der Firma Ch. Pontiggia Tief- & Straßenbau, sowie der Volksbank Breisgau Nord e.G. und Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau.

Aber auch allen anderen Firmen und Gönnern ein großes Dankeschön.

Ebenfalls gilt unser Dank allen Bürgern der Gemeinde Biederbach und darüber hinaus, die uns bei der Haussammlung und beim Crowdfunding finanziell beim Umbau des Tennenplatzes in diesen Kunstrasen unterstützt haben.*

Zuletzt noch ein besonderes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die durch Ihren ehrenamtlichen Einsatz dies alles ermöglicht haben.

Vielen herzlichen Dank."

--------------------------------------------------------------------------

Besonders in diesen schweren Zeiten wünschen wir allen viel Zuversicht und vor allem Gesundheit und hoffen, dass wir die offizielle Feier zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes bald mit euch nachholen können.

Euer SV Biederbach

#wirfürbiederbach #diezukunftspieltaufgrün #svb1960 #svbolé

* Die Namen aller privaten Spender haben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen bewusst nicht aufgeführt.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang