Mit viel Freude kann der SVB die neuen Wirte der Vereinsgaststätte zum Jahresbeginn willkommen heißen.

Mit den Eheleuten Bettina und Günter Weber konnte der SV neue, frische Energie für die Gaststätte gewinnen und wir freuen uns sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bettina und Günter sind im Verein keine Unbekannten, daher freut es uns umso mehr in Zukunft gemeinsame Wege zu gehen.

Die beiden schließen am morgigen Sonntag, den 02.01.2022 zum ersten Mal die Türen auf und freuen sich auf euer Kommen!

Die zukünftigen Öffnungszeiten sind wie folgt:
Dienstag,
Donnerstag, Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 15 Uhr
Sonntags bei Heimspielen ab 12:30 Uhr

In diesem Zuge dürfen wir uns für die vielen geleisteten Stunden bei unserem bisherigen, vereinseitigenden Wirt für die letzten Jahre bedanken - Danke Lothar!!

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele schöne Momente an den Weihermatten!

Euer SVB