Wir laden alle Kinder im Alter von 4 – 6 Jahren herzlich zum ersten Training ein. Für alle fußballbegeisterten Kinder findet dieses am 09.09.2022 um 16 Uhr auf der Sportanlage des SV Biederbach statt. Alle Kinder die Interesse haben, sind herzlich willkommen. Training ist dann ab diesem ersten Termin immer Freitags um 16 Uhr. Wer verhindert sein sollte oder später während der Runde noch dazu stoßen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun. Wir suchen immer begeisterte und engagierte Eltern, die uns mit Rat und Tat unterstützen möchten. Außerdem brauchen unsere jüngsten im Verein dringend noch Trainer und Betreuer, die sowohl beim Training als auch bei den Turnieren unser Team unterstützen.

Ein erstes Schnuppertraining für die Kinder gab es bereits am Mittwoch den 10.08.2022. Geleitet von Wilfried Weber und Stefan Meier, nahmen 11 Kinder teil. Für einige war dies das erste Training überhaupt. Alle waren mit Begeisterung dabei und freuten sich bei den heißen Temperaturen zum Abschluss noch auf ein Eis.

Bei allen Fragen zum Training der Kinder, oder auch bei Interesse die Kinder als Trainer oder Betreuer zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei uns.

Ihr Ansprechpartner: Kilian Becherer, Tel. 0172 - 300 83 56