SG Oberes Elztal C2 – SG Königschaffhausen C2 8:0

Nach der ersten Niederlage der Saison im Auswärtsspiel bei der SG Riegel C1, welches mit 2:1 verloren ging zeigte die Mannschaft im nächsten Heimspiel am 7. Spieltag eine Reaktion. Die SG Oberes Elztal C2 empfing unter der Schiedsrichterleitung von Konrad Schultis die SG Königschaffhausen C2. Die Mannschaft überzeugte durch eine gute Mannschaftsleistung und führte verdient zur Halbzeit mit 3:0. Nach der Pause ging das Tore schießen munter weiter. Am Ende gewann die SG Oberes Elztal mehr als verdient mit 8:0 und sichert sich vorerst wieder Tabellenplatz 1. Weiter so Jungs!

Weitere Ergebnisse:

SG Oberes Elztal C3 – Spvgg Gundelfingen/Wildtal C2 4:2