facebook_page_plugin

Neuigkeiten

Wir gratulieren unseren C-Juniorinnen zum Einzug in das Bezirkspokalfinale.
Am Mittwoch den 10.04.2024 spielten die C-Juniorinnen ihr Halbfinale bei den Juniorinnen des VFR Vörstetten und konnten diese mit 2:0 bezwingen. Die Freude war Riesengroß bei den Trainern und Spielerinnen. Das Pokalfinale findet voraussichtlich am 12.05.2024 in Oberrotweil statt.

Euer Jugendabteilung
SV Biederbach

SG Elztal Frauen  4:6   SG Gengenbach/Zell

(Marie Schätzle-König 9.,47.Minute, Nara Leidigkeit 29.,35.Minute)

 Am Samstag empfing man im Simonswäldertal die SG Gengenbach im Viertelfinale des Verbandspokal. Unter den besten 8 zu sein ist schon eine enorme Leistung, das es am Ende nicht für das Halbfinale gereicht hat, einfach nur schade. Mit Gengenbach kam ein bekannter Gegner, aktuell stehen sie auf dem zweiten Platz in der Verbandsliga, man wusste also, mit welch starken Gegner man an diesem Tag rechnen kann.

Unsere Weihnachtsfeier findet am 09.12.2023 statt. Hierzu laden wir alle Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder, Freunde und Gönner recht herzlich ein.

SG Elztal Frauen  1:2   SV Sinzheim

(63.Min Marie Schätzle-König)     - (26.Min Elfmeter / 69.Min)

 Am Sonntag abend ging es bei Dauerregen in Simonswald gegen den aktuellen Tabellenführer, die SV Sinzheim. Nach einer sehr guten Trainingswoche war man sich sicher, das man hier Punkte behalten kann und so ging man auch in das Spiel hinein.

A-Jugend
SG Oberes Elztal – SG Allmend 4:1
JFV Untere Elz2 - SG Oberes Elztal2 0:9

Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Daniel Bartholomä, Firma SERO Automation in Malterdingen

Am gestrigen Freitag wurde Emma Winterer als Torschützenkönigin der Saison 22/23 auf der Doppelpassgala in Endingen geehrt.
In 18 Spielen schaffte sie mit ihren gerade einmal 16 Jahren und ihrer ersten Saison bei den Frauen unglaubliche 25 Tore.

Am Sonntag 29.10.2023 traf man im Achtelfinale im Verbandspokal auf die SG Hausen-Nollingen, aktuell spielen diese in der Landesliga Staffel 2, nach sieben Spielen haben sie 21 Punkte und 24:3 Tore. 

Man konnte also ein spannendes und intensives Pokalspiel erwarten. Am Ende muss man ehrlicherweise sagen, es war kein gutes Spiel, für die Zuschauer nicht schön zum Anschauen, aber, es war spannend, was ein Pokalspiel auch auszeichnet.
Bis zur 
88. Min. stand es 0:0, kurz vor der Verlängerung schaffte dann Luisa Maier das 1:0, großer Jubel auf Seiten der SG Elztal Frauen. 

Zum ersten Mal steht man nun im Viertelfinale des Verbandspokals, herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, egal ob von Anfang an auf dem Feld, als Einwechselspielerin, oder aber auch gar nicht im Kader, es war eine Teamleistung und darauf kann man sehr stolz sein. Am Ende frägt keiner mehr wie man gespielt hat, aber alle werden fragen wer nun der Gegner im Viertelfinale sein wird und werden sich auf die nächste Runde im Februar freuen. 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang