VFB Unzhurst - SG Eltzatl Frauen   2:0  (56.Min / 89.Min)

Am Samstag spielte man gegen die VFB Unzhurst, eine richtig gute Mannschaft was auch die letzten Ergebnisse gezeigt haben. So konnte man sich darauf einstellen, das dies ein sehr schwieriges Spiel werden wird

In der ersten Halbzeit war man einen ticken besser, allerdings schaffte man es nicht, wie so oft in dieser Saison, den entscheidenden Pass in die Spitze zu spielen. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit kam dann Unzhurst besser ins Spiel und glücklich zum 1:0. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht geklärt werden und die Heimmannschaft schoss das 1:0. Danach hatte eher Unzhurst das 2:0 auf dem Fuß, man selbst schaffte es nicht mehr gefährlich vors Tor zu komme. Ein Lattentreffer und eine verpasste Chance aus welcher ein schneller Konter in der 89.Minute folgte, welchen Unzhurst zum 2:0 nutzte.

Am Ende blieben die 3 Punkte in Unzhurst, man hat zwar gut gespielt, sich nur leider nicht belohnt, am Ende fehlten auf dem großen Rasenplatz die Kräfte um Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nun gilt es den Fokus auf das nächste Spiel zu richten, hier wartet am Sonntag im Verbandspokal die SG Hausen-Nollingen um 17:30 Uhr im Biederbach.