facebook_page_plugin

Vor dem Heimspiel gegen den FC Kollnau durften sich die aktiven Spieler der I. und II Mannschaft über die offizielle Übergabe der neuen Trainingsbekleidung freuen.

In den typischen Vereinsfarben zeigten sich die Teams nun modisch neu gekleidet.

Für die Finanzierung der rund 300 Kleidungsstücke konnte der SV Biederbach wieder seine langjährigen Hauptsponsoren Autohaus Hin, SV-Team Allgaier sowie F. Gerber-Bau gewinnen. Die sportliche Bilanz mit dem neuen Outfit konnte sich auch gleich sehen lassen, beide Mannschaften entschieden die Partie für sich.

Zum offiziellen Fototermin mit den aktiven Spielern waren natürlich die Sponsoren mit eingeladen. Der SV Biederbach freut sich sehr über dieses Engagement und bedankt sich nochmals herzlich bei den Sponsoren für die gute Zusammenarbeit.

 

 

Die aktiven Spieler freuen sich zusammen mit Vorstand Sport Konrad Schultis und den Sponsoren-Vertretern Marco Allgaier, Erwin Schätzle und Konrad Hin (Mittlere Reihe v.l.) über die neuen Outfits.

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

10. 12. 2022
Jugend-Hallenturnier
11. 12. 2022
Jugend-Hallenturnier

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang