facebook_page_plugin

Nach dem ersten Sieg der Rückrunde im Auswärtsspiel bei der SG Allmend C2 welches mit 4:0 gewonnen wurde, ging es im ersten Heimspiel der Rückrunde erfolgreich weiter. Die SG Oberes Elztal C2 empfing Kenzingen C2. Die Mannschaft überzeugte durch eine gute Gesamtleistung und ging in der 12 Minute mit 1:0 in Führung. Die weiteren Tore in der ersten Hälfte fielen in der 16., 21., 24. und 29. Minute. Somit führte die Heimmannschaft zur Halbzeit verdient mit 5:0. Sieben weitere Tore fielen in der zweiten Halbzeit. Konrad Schultis pfiff schließlich das Spiel ab, in dem die SG Oberes Elztal C2 über die gesamte Spielzeit deutlich gezeigt hatte, dass es nach 70 Minuten nur einen Sieger geben kann. Am Ende gewann die SG Oberes Elztal C2 mehr als verdient mit 12:0 und bleibt damit weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Am nächsten Spieltag geht es zum Spitzenspiel nach Freiamt gegen die dortige SG Freiamt/Ottoschwanden C1, wo weitere drei Punkte eingeplant sind.

Weitere Ergebnisse:

SG Oberes Elztal C3 – JFV Dreisamtal C2 1:3

SG Oberes Elztal C1 – FC Denzlingen C1 1:1

SG Oberes Elztal B2 – SG Holzhausen B2 0:2

SG Oberes Elztal A1 – PTSV Jahn Freiburg A1 2:9

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang