Bezirkspokal für Biederbach am Feiertag zu Ende!

In der ersten Halbzeit konnte der SVB noch gut mithalten erspielte sich aber keine nennenswerten Torchancen. Das gesamte Team stand kompakter als in den Begegnungen zuvor und ließ nur wenige Torchancen zu. Doch eine Unaufmerksamkeit nutze der Aufstiegsaspirant in der Kreisliga A zum Führungstreffer, damit ging es mit 0:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ der SVB mehr Torchancen zu, nach einem Eckball  konnte der FC Rimsingen auf 0:2 erhöhen und kurz vor Schluss wurde nach einem Konter der Endstand zum 0:3 markiert.

Fazit: Biederbach war nach vorne sehr sehr harmlos und war wiederum in der Defensive einige male sehr unaufmerksam, damit verlor der SVB das Spiel auch in dieser Höhe verdient mit 0:3.

Aufstellung: Konrad Schultis, Mike Hummel, Benjamin Ruf, Martin Imhof, Andreas Dufner (Gabriel Schleer), Patrick Ruf (Christian Ringwald), Gianluigi Palma (Philipp Schätzle), Patrick Hin, Harald Schmieder, Kevin Becherer, Manuel Thoma