Standesgemäßer Heimsieg

Auf Grund der Wetterlage wurde wie zu erwarten auf dem Hartplatz angepfiffen. Nachdem der SVB in den letzten Begegnungen deutlich unter den Erwartungen blieb, wollte man heute unbedingt das Formtief überwinden und wieder zur alten Spielfreude zurück finden. In der ersten Halbzeit bemühte sich der SVB, tat sich aber noch sichtlich schwer gegen den Widerstand der Heimbacher. Torchancen gab es in der ersten Hälfte auf beiden Seiten, so hätte man auch gut und gerne in Rückstand geraten können. Die Chancen die der SVB dem SV Heimbach bot blieben aber allesamt ungenutzt. Letztlich ging man aber mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Nach der Pauser ließen die Gäste mehr und mehr nach. Biederbach attackierte früh und schnappte dem Gegner viele Bälle weg. Dadurch konnte die Heimelf das Ergebnis auf 4:0 schrauben, dennoch blieben viele Chancen ungenutzt oder wurden nicht konsequent und clever genug ausgespielt.

Tore: 1:0 Patrick Hin (12.), 2:0 Gianluigi Palma (54.), 3:0 Jan Wernet (74.), 4:0 Jan Wernet (80.)

Fazit: Biederbach gewinnt gegen einen sehr schwachen Gegner mit 4:0. An diesem Tag hat man es dennoch verpasst, dass Torverhältnis und auch das eigene Selbstvertrauen positiver zu gestalten.

Aufstellung: Konrad Schultis, Mike Hummel, Benjamin Ruf, Martin Imhof, Andreas Dufner, Patrick Ruf (Kevin Becherer), Gianluigi Palma (Jan Wernet), Patrick Hin, Harald Schmieder, Philipp Schätzle, Manuel Thoma (Florian Ruf)