facebook_page_plugin

Elzach mit dem glücklicheren Ende

Nachdem die Zweite am Tag zuvor eine deutliche 5:1 Derbyniederlage gegen die SF Elzach III hinnehmen musste, war die erste Mannschaft an der Reihe es besser zu machen. Bei starkem Wind und Regen wurde auf dem Hartplatz gespielt, welcher sehr schwer zu bespielen war.

So nahm ein nicht sehr ansehnliches Fußballspiel seinen Lauf. Passkombinationen und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Der Löwenanteil der ersten Hälfte spielte sich auch Biederbachs linker Seite ab. Unzählige Bälle landeten dabei teils ohne Bedrängnis im Seiten- oder Toraus. Elzach hat zu kämpfen und Biederbach indes sucht mit dem Wind im Rücken leider zu selten den Torabschluss. In der ersten Halbzeit neutralisieren sich so beide Mannschaften, sodass es mit einem 0:0 zum Pausentee ging.

Nach der Pause hatten die Sportfreunde nun Rückenwind und waren besser im Spiel. Doch klare Tormöglichkeiten blieben weiterhin aus. In der 77. Spielminute entstand dann das 1:0 für die Gastgeber. Ein weiter Einwurf in den 16er wurde verlängert auf Weber, der den Ball per Kopf ins lange Eck lenkte. Chancen zum Ausgleich waren zwar da, aber letztendlich blieb es beim knappen Derbysieg für Elzach in einem Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hatte.

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, M. Imhof, M. Fakler, C. Ringwald, K. Becherer, P. Schätzle (P. Ruf 65.), A. Dufner, H. Schmieder – P. Hin (D. Hin 86.), A. Burger

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang