Unentschieden am Fuß der Hochburg

Trotz schönem Fussballwetter mussten die Mannschaften mit dem staubigen Hartplatz vorlieb nehmen. In der ersten Halbzeit war ein leichtes Chancenplus für Biederbach zu verzeichnen. Zu oft wurde aber nicht konsequent genug oder zu uneigennützig abgeschlossen. Probleme bei der Ballannahme verhinderten schnelle oder direkte Zuspiele und brachten Windenreute immer wieder in Ballbesitz. Doch die Gastgeber hatten ähnliche Probleme und wurden hauptsächlich durch Standards gefährlich.
In der zweiten Hälfte relativierten sich die mehrheitlichen Spielanteile und beide Mannschaften rochen gleichermaßen an der Führung. Dabei traf Windenreute das Aluminium, zudem musst der SVB einmal auf der Linie retten. Auf der anderen Seite waren wieder zu fahrig ausgespielte Chancen zu sehen. Letztendlich blieben also alle Bemühungen erfolglos und die Partie ohne Tore. So musste man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

Aufstellung: M. Schätzle – Ch. Ringwald, M.Fakler, F. Meier, M. Imhof –
A. Dufner, H. Schmieder, K. Becherer, Patrick Ruf (P.Schätzle 70') –