SVB mit Remis bei den Spfr. Obersimonswald

Nachdem ersten Sieg der Saison 2014/2015 gegen Windenreute wollte Biederbach trotz personellen Problemen nun die nächsten drei Punkte bei den Spfr. Obersimonswald einfahren.
In der ersten Halbzeit war der SVB klar überlegen konnte aber nur eine Chance nach einem Freistoß von A. Dufner (45. Min) nutzen. Zu diesem Zeitpunkt wurden schon etliche gute Möglichkeiten vergeben.

Nach der Pause konnten die Hausherren die Partie offener gestalten und so gelang quasi mit der ersten Torchance, begünstigt durch die Biederbacher Abwehr auch der Ausgleich (52.Min). Torchancen blieben nun über die gesamte zweite Halbzeit aus, da es beide Teams oftmals nur mit langen Bällen versuchten. Somit blieb es beim Unentschieden.

Fazit: Biederbach verpasste es in der ersten Halbzeit die vielen Möglichkeiten besser zu nutzen. In Halbzeit zwei war der Angriff zu harmlos und Obersimonswald nutze einen Fehler zum Ausgleich. Somit vergab der SVB die Möglichkeit die nächsten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Tore:
0:1 Andreas Dufner (45.Min)  1:1 Mathias Rombach (52.Min)

Aufstellung:
 Markus Schätzle – Jochen Riesterer, Mirko Fakler, Martin Imhof, Fabian Meier – Philipp Schätzle, Andreas Dufner, Christian Ringwald, Gabriel Schlär (Florian Ruf) – Patrick Hin, Daniel Hin (Dominik Burger)