Das Auswärtsspiel in Heuweiler konnte der SVB mit 0:2 für sich entscheiden. In Halbzeit eins setzte die Mannschaft die Vorgaben von Trainer Konrad Schultis noch nicht um, allerdings war auch Heuweiler nie wirklich gefährlich.

Die zweite Halbzeit gehörte dem SVB. Man spielte deutliches Pressing und zwang den Gegner so auch schon früh zu Fehlern. Dadurch kam man besser in die Partie und konnte auch für Entlastung der Abwehr sorgen. Die erste dicke Chance hatte Roland Burger, im Gegenzug vergab Heuweiler die einzige 100%ige Chance in Halbzeit zwei. Das 0:1 erzielte der eingewechselte Philipp Kury nach einem vergebenen Elfmeter. Wiederum Philipp Kury erhöhte durch einen klasse vollendeten Konter auf 0:2. Heuweiler beednete die Partie durch eine gelb/rote Karte in der 88. Spielminute nur mit 10 Spielern.

Aufstellung: Markus Schätzle - Mike Hummel, Patrick Moser, Steffen Schätzle - Philipp Schätzle, Kevin Becherer, Christian Ringwald, Harald Schmieder, Patrick Ruf, Mathias Meier - Roland Burger; eingewechselt wurden: Philipp Kury, Urban Ruf

Tore: 0:1 Philipp Kury (75.), 0:2 Philipp Kury (85.)