Trotz erneutem Verletzungspech war der SVB im Nachholspiel gegen Zähringen erfolgreich. Nachdem man die ersten fünf Minuten verschlafen hatte, war man in Halbzeit eins die spielbestimmende Mannschaft.

Zähringen war auf dem feuchten Rasen jedoch auch stets gefährlich. Das Geschehen spielte sich unter anderem mit etlichen Standardsituationen allerdings mehr in der gegnerischen Hälfte ab. Der permanente Druck auf das Zähringer Tor wurde in der 35. Spielminute belohnt, als ein Zähringer das Leder nach einer scharfen Hereingabe von Philipp Kury ins eigene Tor schoss. Kurz vor der Pause hätte der SVB noch mit 2:0 in Führung gehen müssen. Die zweiten 45 Minuten waren dann deutlich kampfbetonter und der Schiedsrichter musste oft zur Karte greifen. Im Falle eines Zähringer Spielers war dies zweimal der Fall, sodass die Gäste durch eine gelb/rote Karte in Unterzahl gerieten. Danach bauten sie aber nochmals mehr Druck auf und der SVB hatte auch das ein oder andere Mal Glück. Dennoch hätte man durch die guten Chancen in den letzten 20 Minuten für Klarheit sorgen können. Da diese nicht genutzt wurden war es ein Krimi bis zum Abpfiff, doch die Punkte blieben in Biederbach.

Aufstellung: Markus Schätzle - Karsten Wolff, Patrick Moser, Mathias Meier - Philipp Schätzle, Christian Ringwald, Kevin Becherer, Philipp Kury, Harald Schmieder, Patrick Ruf - Roland Burger; eingewechselt wurden: Andreas Trenkle, Marco Berblinger

Tore: Eigentor (35.)