Gefühlte Niederlage in Kollnau

Bereits nach 5 Minuten hätte es 1:0 stehen müssen, K. Becherer trifft mit seinem Schuss zuerst beide Pfosten, Burger mit dem Abpraller erneut nur das Aluminium. Nach einer Ecke muss Kollnau auf der Linie klären, kurz darauf schießt P. Hin dem Keeper aus nächster Nähe in die Arme. Auf Grund der besseren Offensiv-Aktionen hätte es so nach gut 30 Minuten mindestens 3:0 für den SVB stehen müssen. Kollnau kommt kaum gefährlich vor das Biederbacher Tor. In der 40. hat Bumen jedoch zu viel Platz und bringt die Gastgeber kaltschnäuzig in Führung.

Anfangs der zweiten Hälfte überrennt Biederbach förmlich die etwas schläfrige Kollnauer Abwehr. Biederbach zeigt vor dem Tor zu wenig Selbstvertrauen, dennoch muss für Kollnau wieder der Pfosten retten. In der 61. Minute werden die Bemühungen dann belohnt, A. Dufner schießt den Ball im 5-Meter Raum unter die Latte. Ausgleich. Der Weckruf für Kollnau, das jetzt wieder mehr nach vorne macht. Trotzdem bleibt Biederbach dem Sieg näher, ist vor dem Tor aber nach wie vor zu nachlässig, wodurch es am Ende beim 1:1 bleibt.

Fazit: Spielerisch gute Leistung, mehrfach Aluminium, unzählige Großchancen aber mangelhafte Verwertung, so kommt Kollnau mit einem schmeichelhaften 1:1 davon.

Aufstellung: M. Schätzle – J. Riesterer, M. Fakler, M. Imhof, Pascal Hin (46. G. Schlär) – Ch. Ringwald, A. Dufner, H. Schmieder, K. Becherer – Patrick Hin, A. Burger (D. Hin 87. Min.)

Tore:
1:0  Bumen (40. Min.), 1:1  Dufner (60. Min)