facebook_page_plugin

Nachdem man nach den letzten beiden Spielen wieder Selbstvertrauen tanken konnte, wollte man in Elzach auch etwas ernten. Am Anfang der Partie sah es nicht einmal so schlecht aus.
Man konnte mit dem Gegner sehr gut mithalten und hatte Mitte der ersten Halbzeit auch die besseren Chancen. Ende der ersten Hälfte wurden die Gastgeber wieder stärker und konnten so auch vor der Pause die 1:0 Führung erzielen.
Nach dem Wechsel war es Urban Ruf, der gleich nach dem Anpfiff alleine vor dem Torwart auftauchte, aber leider die Chance vergab. Von den Gastgebern war in der zweiten Hälfte nicht viel zu sehen, nur bei Standartsituationen konnten sie den SVB überwinden. So war es auch in der 60. Min. nach einem Eckball als die SF auf 2:0 erhöhen konnten. In der 66. Min. war es U. Ruf der durch einen Gegenspieler im Strafraum gefoult wurde. Der Schiri zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Karsten Wolff verwandelte zum Anschlusstreffer. Der SVB hatte dann mehr vom Spiel, konnte aber keine 100% Chancen mehr rausspielen. So gelang den Gastgebern, durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 80. Min. der 3:1 Endstand.

Aufstellung: Markus Schätzle, Chris Rother, Mathias Meier, Martin Imhof – Christian Ringwald, Karsten Wolff, Harald Schmieder, Stefan Fix, K.-P. Schneider (80 Min. Florian Ruf) – Jakob Schätzle, Urban Ruf (65 Min. Philipp Schätzle)

Tore: 1:0 41 Min.Küng, 2:0 60 Min. Küng, 2:1 66 Min: Wolff, 3:1 80 Min Königsberger

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang