Auch das zweite Heimspiel der Saison gegen den AC Milan Waldkirch konnte souverän gewonnen werden. Am Ende stand es zwar 9:0, doch der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, fast sogar müssen. Vor allem in der zweiten Hälfte vergab der SVB noch etliche Großchancen. Auch im zweiten Heimspiel gegen den AC Milan Waldkirch konnten die Punkte in Biederbach bleiben. Da der Gegner einen großen Personalwechsel hatte, konnte man ihn schlecht einschätzen.
Doch man sah gleich in den ersten Minuten, dass das nicht der AC Milan der letzten Jahre war. Man setzte den Gegner gleich unter Druck und kam so in der 5 Minute durch einen Nachschuss von Florian Ruf in Führung. Nur fünf Minuten später war Patrick Ruf zur stelle, der nach einer Flanke durch Philipp Schätzle nur noch einschieben musste. Danach entwickelte sich eine einseitige Partie mit vielen 100% Chancen die man leichtfertig vergab. Dann war es wieder P. Schätzle der sich auf der linken Seite durchsetzte und für seinen Bruder Jakob Schätzle zum 3:0 auflegte. Kurz vor der Halbzeit konnte Mathias Meier zum verdienten 4:0 Halbzeitstand erhöhen.
Nachdem Wechsel kein verändertes Bild. Biederbach spielte weiter nach vorne. Der AC Milan hatte bis dahin keine Nennenswerten Offensivaktion. So war es wieder J. Schätzle der in der 53 Minute zum 5:0 traf. Nur eine Minute später konnte man durch P. Schätzle nach schöner Vorarbeit durch F. Ruf auf 6:0 erhöhe. So kam auch der erst 18 jährige Philipp Kury in der 77 Minute zu seinem ersten Aktivtor. F. Ruf und P. Kury konnten in der 79 und 85 Minute sich zum zweiten mal die Torjägerliste eintragen.

Am kommenden Wochenende trifft man auf den SC Croatia Freiburg um 15 Uhr im Weststadion. Die II. Mannschaft spielt zeitgleich gegen Wiltal/Gundelfingen III. in Gundelfingen.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Patrick Moser (75 Min. B. Ruf), Karsten Wolff, K.-P. Schneider – Konrad Hin, Florian Ruf, Christian Ringwald, Mathias Meier (46 Min. H. Schmieder), Jakob Schätzle – Patrick Ruf (46 Min. P. Kury), Philipp Schätzle

Tore: 1:0 Florian Ruf (5 Min), 2:0 Patrick Ruf (10 Min.), 3:0 Jakob Schätzle (30 Min.), 4:0 Mathias Meier (44 Min.), 5:0 Jakob Schätzle (53 Min.), 6:0 Philipp Schätzle (54. Min), 7:0 Philipp Kury (77. Min.), 8:0 Florian Ruf (79 Min.), 9:0 Philipp Kury (85 Min.)