Am Dienstag, den 9. September spielte der SVB um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die SF Winden. Die Partie konnte durch eine gelungene Mannschaftsleistung mit 3:2 gewonnen werden. Beim Freundschaftsspiel des SV Biederbach gegen SF Winden gewann der SVB 3:2.
Obwohl - bedingt durch den frühen Beginn des Spiels (18:00Uhr) - einige Stammspieler fehlten, begann man in der ersten Halbzeit sehr druckvoll und konnte durch guten Fußball überzeugen. Man lies wenige Chancen zu und nutze die eigenen konsequent.
So konnte Mathias Meier nach einem Freistoß von Christian Ringwald zum 1:0 einlochen. Nach dem Tor blieb unsere Mannschaft weiter  konzentriert und wollte die Führung ausbauen. Dies gelang in der 35. Minute, als Jakob Schätzle einen Gassenball von Florian Ruf eiskalt zum 2:0nutze. Mit diesem Stand ging man in die Pause.
Nach der Pause lies man Winden besser in Spiel kommen, da die Abstimmung im Mittelfeld bedingt durch einige Wechsel nicht mehr stimmte. Doch man hielt weiter kämpferisch dagegen. In der 65. Minute war es dann ein Elfmeter, der den Gästen zum 2:1 verhalf. In der 75. Minute musste man nach einem abgefälschten Schuss das 2:2 hin nehmen. Doch Biederbach blieb dran und nutzte einen schnellen Konter in der 80. Minute zum 3:2. Es war Patrick Ruf, der den Ball Philipp Kury in die Gasse legte, dieser verwandelte dann überlegt mit einem schönen Lupfer zum 3:2-Endstand.
Fazit: Eine gute Leistung der Mannschaft und eine konsequente Chancennutzung verhalf dem SVB zu einem verdienten Sieg!