facebook_page_plugin

Am gestrigen Dienstagabend spielte man kurzfristig, anstatt zu trainieren, gegen den FC Prechtal. Nach dem schlechten Spiel gegen Winden war gegen Schonach schon eine Steigerung zu erkennen. Dies setzte sich auch in dieser Partie fort.
In der ersten Halbzeit spielte man munter mit dem Bezirksligisten mit. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, wenn auch die der Prechtäler etwas besser waren. Quasi mit dem Halbzeitpfiff hätte man in Rückstand geraten können, doch der Gästestürmer köpfte aus zwei Metern am Tor vorbei. Nach der Pause fiel man in ein kleines Loch, was die Gäste ausnutzten und so innerhalb von nicht einmal 10 Minuten drei Tore erzielten. Wobei man bei zwei der Treffer durch Unkonzentriertheit den Gegner zum Toreschiessen  eingeladen hat. Dem dritten Tor ging ein individueller Fehler voraus. Allerdings spielte man sich danach auch noch Chancen heraus und kam so zu einem verdienten Treffer, zumal man davor schon ein Tor wegen Abseits aberkannt bekommen hatte. Torhüter Markus Schätzle konnte sich auch noch auszeichnen und hielt einen Elfmeter. Auf dieser Leistung ist aufzubauen und die zu erkennende Steigerung muss nun noch in den verbleibenden Vorbereitungsspielen fortgesetzt werden um gut vorbereitet in die Rückrunde zu starten.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Michael Singler, Chris Rother, Martin Imhof - Harald Schmieder, Christian Ringwald, Karsten Wolff, Christoph Beh (45. Min. Mathias Meier), Florian Hin - Urban Ruf (70. Min. Patrick Moser), Patrick Ruf

Tore: 0:1 56. Min., 0:2 58. Min., 0:3 65 Min., 3:1 70. Min. Wolff

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang