facebook_page_plugin

Im Spiel gegen Gütenbach brauchte es ein paar Minuten bis der SVB das Spiel in der Hand hatte. Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten geriet man früh in Rückstand, konnte diesen aber durch eine ansehnliche Leistung wieder mehr als wett machen. Nach dem 0:1 der Gäste ließ man sich keineswegs hängen sondern nun wollte man es erst recht wissen. Nachdem Gütenbach auch noch mit einem verschossen Elfmeter das 0:2 verpasste, war der SVB am Zug. Der Ausgleich fiel durch ein schönes Tor von Urban Ruf, der den scharf geschossenen Freistoss von Harald Schmieder per Kopf in die Maschen drückte. Vor der Halbzeitpause gelang sogar noch der Führungstreffer durch Chris Rother der aus zirka 20 Metern den Ball in hohem Bogen ins Tor schlug. Nach dem Seitenwechsel hatte man - anders als in der vorherigen Spielen - kein Tief, sondern blieb weiter konzentriert bei der Sache. So konnte man durch einen Freistoss von Harald Schmieder auf 3:1 erhöhen. Der Gegner konnte zwar noch auf 3:2 verkürzen, doch nur kurze Zeit später stellte Florian Ruf den alten Abstand wieder her. So gewann man mit einer guten Leistung verdient 4:2 gegen Gütenbach und setzte den Aufwärtstrend fort. Das letzte Vorbereitungsspiel findet am 01.03. statt, Spielort ist wieder Biederbach, der Gegner ist Mühlenbach, Anstoss ist um 15 Uhr.

Aufstellung: Markus Schätzle, Michael Singler, Chris Rother, Martin Imhof - Harald Schmieder (70. Patrick Moser), Christian Ringwald, Matthias Meier, Stefan Fix, Florian Ruf, Patrick Ruf (60. Philipp Schätzle), Urban Ruf

Tore: U. Ruf, Chr. Rother, H. Schmieder, F. Ruf

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang