Das Eltzalderby zwischen dem SV Biederbach und dem FSV Oberprechtal konnten die "Obertäler" mit 0:2 für sich entscheiden. Der SVB spielte eine starke erste Hälfte, doch nach der Pause legten die Gäste etwas zu. Lange Zeit sah alles nach einem 0:0-Unentschieden aus, bis die Gäste nach einem Freistoss den Ball ins Biederbacher Tor bugsieren konnten. Nach diesem unglücklichen Rückstand war nur noch wenig Zeit um noch den Ausgleich zu schaffen. Stattdessen konnten die Gäste aber auf 0:2 erhöhen und gingen letztendlich verdient als Sieger vom Platz. Die beiden zweiten Mannschaften trennten sich 0:1. Nächste Woche spielt der SVB am Dienstag zu Hause ein Freundschaftsspiel gegen die Spfr. Schönenbach, Spielbeginn ist 19:30 Uhr. Am Sonntag folgt dann das Punktspiel beim AC Milan, Spielbeginn ist 15:00.