Beim punktlosen Tabellenletzten AC Milan Waldkirch konnte der SVB mit 7:1 gewinnen. Auf der Kollnauer "Betonpiste" führte man früh mit 0:2, tat sich dann aber zunehmend schwerer, weil man am Ball viel zu hektisch agierte. Somit baute man den Gegner unnötig auf. Die Folge war, dass der AC Milan auf 1:2 verkürzen konnte. Zwar konnte der SVB noch in Hälfte eins auf 1:3 erhöhen, dennoch konnte man mit der bisherigen Leistung nicht zufrieden sein. In der zweiten Spielhälfte wurde man ruhiger am Ball und konnte somit das Spiel mehr kontrollieren. Der AC Milan kam zu keiner nenneswerten Chance mehr und selbst konnte man noch vier weitere Tore erzielen. Allerdings hätte man bei besserer Chancenauswertung noch zwei bis drei Tore mehr erzielen können. Fazit: Glanzloser Pflichtsieg beim AC Milan. Die zweite Mannschaft des SVB hatte am heutigen Tag spielfrei.

Aufstellung: Markus Schätzle, Patrick Moser, Konrad Hin, Karsten Wolff - Harald Schmieder, Christian Ringwald (45 Min. Urban Ruf), Florian Hin, Christoph Beh (45 Min. Patrick Ruf ), Michael Schmieder (70 Min. Philipp Schätzle) - Jakob Schätzle, Mathias Meier

Tore: 0:1 5. Min.  J. Schätzle, 0:2 9. Min. J. Schätzle (HE), 1:2 12. Min., 1:3 21. Min. F. Hin, 1:4 48. Min. H. Schmieder, 1:5/1:6/1:7 53./70./90. Min. P. Ruf