Nach dem Pokalsieg konnte der SVB nun auch in der Runde gegen Oberprechtal gewinnnen. Die Partie endete 3:0. Torschützen waren Roland Burger (2) und Matthias Meier. Auch die II. Mannschaft war erfolgreich. Matchwinner Harald Schmieder erzielte drei direkte Freistosstore! Außerdem trafen Philipp Schätzle und Patrick Ruf.

Bei dem erneuten Aufeinandertreffen im Elztalderby Biederbach gegen Oberprechtal konnte man erneut als Sieger das Spielfeld verlassen. Gleich zu Beginn wurde Roland Burger durch einen schnell getretenen Freistoß in Szene gesetzt und dieser verwandelte gekonnt zum 1:0 Führungstreffer (5 Min.). Nun entwickelte sich ein offenes Spiel, allerdings mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, kurz vor dem Seitenwechsel hatte man Glück als ein Distanzschuss an den linken oberen Pfosten klatschte. Die 2. Halbzeit begann ebenso so rasant wie die erste, wiederrum Roland Burger vollstreckte nach einem Freistoß zum 2:0 (50 Min.) Spätestens nach diesem Zeitpunkt hatte man die Partie gut im Griff und hatte noch einige nennenswerte Einschussmöglichkeiten die allerdings vorerst ungenutzt blieben, bis der eingewechselte Matthias Meier nach einem krassen Abwehrfehler eines Oberprechtäler Abwehrspielers den Schlusspunkt mit dem 3:0 (88 Min.) setzte.