Im letzten Heimspiel der Saison 2010/2011 spielte der SV Biederbach gegen den VfR Vörstetten. Wie schon im Heimspiel gegen den damals Tabellenzweitletzten FC Teningen II, viel es dem SVB schwer den aktuell Tabellenzweitletzten aus Vörstetten zu dominieren.

Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, es hätte zur Halbzeit auch 3:3 stehen können. In Führung ging der SVB durch ein schönes Tor von Patrick Ruf, den Ausgleich erzielte Clemens Pietsch. In der zweiten Halbzeit zwang der SVB den Gegner erneut zu vielen Fouls und konnte durch einen direkt verwandelten Freistoß von Harald Schmieder in Führung gehen. Diese verwaltete man bis zum Schluss, einen wesentlichen Anteil am Sieg hatte Torhüter Markus Schätzle, der zweimal sehr gut parierte. Am letzten Spieltag tritt der SVB beim Tabellenführer Freiburger FC II an.

Aufstellung: Markus Schätzle - Patrick Moser, Karsten Wolff, Mathias Meier (Mirko Hin) - Kevin Becherer (Urban Ruf), Christian Ringwald, Philipp Schätzle, Philipp Kury, Patrick Ruf, Harald Schmieder - Roland Burger

Tore: 1:0 Patrick Ruf (26.), 1:1 Clemens Pietsch (42.), 2.1 Harald Schmieder (51.)