facebook_page_plugin

Im Heimspiel gegen Kappel am Karsamstag ging es schon zu Beginn hoch her.

Image
Nur selten sah man Kombinationsfußball (am Ball F. Hin)

Bereits nach einer viertel Stunde gab es einen Strafstoss für Biederbach, der jedoch nicht verwandelt werden konnte. In der 28. Spielminute hätte es erneut Elfmeter geben müssen, doch der Pfiff blieb aus. Biederbach suchte das Tor doch mehr als gute Chancen gab es nicht zu sehen, wie z.B. in der 33. Minute durch Andy Weimann oder in der 35. durch Stefan Fix. Kurz vor der Pause versuchte Kappel sein Glück: Nach ein paar guten Chancen verwandelten die Gäste quasi mit dem Halbzeitpfiff einen Freistoss aus 45 Metern. Somit musste man nach der Pause einem Rückstand hinterherlaufen. Doch erst in der 70. tauchte man mit Chris Rother gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. In der 75. vergab man dann noch eine 100%ige Chance und im Gegenzug kassiert man das 0:2 nach einem Eckball. Das Ergebnis hätte auch noch deutlicher ausfallen können, doch die Latte verhinderte das 0:3.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang