Mit dem nötigen Glück, das unserer ersten Mannschaft im bisherigen Verlauf dieser Saison fehlte, konnte man mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise aus Denzlingen antreten.

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, startet doch das Förderteam nach der Ersten und hat auf dem Papier einen leichten Gegner erwischt. Der SV Biederbach hat viel in seinen neuen Rasenplatz und das Clubheim investiert, muss dieses jedoch vermutlich erst einmal in der Kreisliga B nutzen. Zur Überheblichkeit ist aber kein Grund für das Münch-Team, fehlen doch noch eine ganze Reihe Tore, um bei Punktgleichheit mit den Spfr. Winden an diesen vorbeizuziehen." Dieses Zitat stammt aus dem Stadionheft des FCD, dessen Redakteure dem sog. "Förderteam" einen Kantersieg vorhersagten.

Doch da hatte unsere Erste am Sonntag, den 15.04.2007 um 17 Uhr etwas dagegen. Man kämpfte bis zum Schluss um diesen einen Punkt und wurde letztenendes belohnt. Zwar konnte man dem Tabellenführer spielerisch wenig entgegensetzen, doch hätte das Spiel auch vollkommen anders ausgehen können: Als Florian Hin alleine mit der Kugel am Fuß auf den Denzlinger Schlussmann zulief, stürmte dieser aus seinem Tor und sprang den Biederbacher Spielführer an. Den Zusammenprall wertete der Unparteiische als Stürmerfoul, obwohl es ganz klar eine Notbremse war. Somit musste man zusehen, dass man das 0:0 über die Zeit reten konnte, da die Hausherren gegen Ende der Partie doch noch gehörig Druck ausübten. Doch Konrad Schultis, der Pfosten, die Latte, etwas Zeitverzögerung, die auch geahndet wurde sowie die cleveren Auswechslungen unseres Spielertrainers Andy Weimann, sorgten dafür, dass unsere Erste auswärts den ersten Punkt mitnehmen konnte. Und das auch noch beim Tabellenersten. Die Hoffnung stirbt zuletzt und unser Team will es jetzt noch einmal allen zeigen.