Gegen ÜTS Emmendingen führte der SVB mit 4:1 durch jeweils zwei Tore von J. Schätzle und R. Burger. Die Gastgeber kamen durch zwei rote Karten deutlich in Unterzahl, womit sie offensichtlich nicht einverstanden waren. Der folgende Angriff auf den Schiedsrichter führte dann aber zum Abbruch des Spiels.
Image
Jakob Schätzle (links) und Roland Burger sorgten gegen ÜTS für klare Verhältnisse.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Mathias Meier (55 Min. Ch. Ringwald), Benjaman Ruf, Steffen Schätzle - Kevin Becherer, Harald Schmieder (70 Min. Urban Ruf), Heiko Klausmann, Florian Hin, Roland Burger - Patrick Ruf (50 Min. Philipp Kury), Jakob Schätzle

Tore: 0:1 24 Min. R. Burger, 1:1 29 Min. FE, 1:2 36 Min. R. Burger, 1:3 53 Min. J. Schätzle, 1:4 58 Min. J. Schätzle