Knappe Niederlage vor der Winterpause

Heute traf man auf die punktgleichen Gäste aus Waldkirch. Es war ein kampf- und körperbetontes Hartplatz-Spiel mit nur wenigen spielerische Leckerbissen. Kurz vor der Halbzeit gab es, wie in der Woche zuvor in Oberried, wiederum nur die eine entscheidende Szene. Milan drang in den Strafraum ein und konnte nach mehreren Abwehrversuchen mit anschließender leichter Verwirrung zur Führung einschieben.
In der zweiten Halbzeit rannte Biederbach zwar noch einmal gegen die nun sehr tiefstehenden Waldkircher an, konnte aber im Vergleich zu den vorherigen Partien nur wenige Torchancen verzeichnen. So hielt die Defensive der Gäste stand und verwehrte Biederbach schließlich einen versöhnlicheren Saisonabschluss.