Bittere Niederlage beim Tabellenletzten.

Biederbach ging als klarer Favorit in dieses Spiel und war von Beginn an überlegen. Die
Gastgeber kamen nur sehr selten in den Biederbacher Strafraum. Ein Foul bei einem der
wenigen Vorstöße bescherte Oberried in der 12. Minute einen Freistoß, aus gut 25
Metern. Dieser sollte letztlich die Partie entscheiden. Der Ball flog zwar mittig in Richtung
Keeper Schätzle, aber flatterte so stark dass dieser das Nachsehen hatte. Den Rest der
ersten Halbzeit dominierte Biederbach weiter das Spiel, ließ aber größte Möglichkeiten aus.
Oberried indes war bemüht zu verteidigen.
In der Zweiten Hälfte hatte Biederbach weiterhin klare Feldvorteile, aber Pech in der
Chancenverwertung. Oberried war im letzten Drittel des Spiels zwar öfter in der Biederbacher Hälfte,
aber nie wirklich gefährlich. So brachten die Einheimischen die 3 Punkte mit Glück und Willen über Zeit. Biederbach scheiterte am Gegner und an sich selbst.

Vorschau: Am kommenden Sonntag empfängt man den AC Milan Waldkirch in Biederbach. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr.