facebook_page_plugin

Zum Abschluss der Aufstiegsrunde gelingt ein Sieg in Ottoschwanden

An diesem sommerlichen Mitwochabend bestritt der SVB das letzte - leider irrelevante - Spiel in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A. Die Temperaturen und die Tatsache, dass es für beide Teams um nichts mehr ging, trugen beiderseits dazu bei, dass das Spiel in der ersten Halbzeit nicht sehr ansehnlich war. Viele Passfehler im Mittelfeld und kaum spielerische Ansätze nach vorne. So ging man mit einem 1:1 in die Pause, das Tor für den SVB erzielte Patrick Hin.

Als sich nach der Halbzeitpause der Schatten über den Sportplatz legte wurde die Partie langsam interessanter. Biederbach war nun deutlich überlegen, ließ Ball und Gegner laufen und hatte einige schön herausgespielte Offensivaktionen. So konnte Biederbach durch Gabriel Schlär, Andreas Stetter und Harald Schmieder auf 1:4 erhöhen und hätte das Ergebnis aufgrund der Vielzahl guter Chancen auch noch weiter nach oben treiben können.

Alles in allem ein schöner Abschluss einer sehr erfolgreichen Spielzeit für den SV Biederbach, auch wenn es letztendlich nicht mit dem Aufstieg geklappt hat.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang