Aufwärtstrend bleibt vorerst aus, Biederbach weiterhin ohne Punkte

Beim voran gegangenen Spiel der Reserve-Mannschaften konnte sich Biederbach mit 2:0 durchsetzen. Das Spiel gegen Kollnau I began recht ausgeglichen mit einigen unterm Strich harmlosen Angriffen auf beiden Seiten. Nach gut 15 Minuten war Kollnau jedoch einen Tick besser im Spiel und zeigte dies durch einen Warnschuss an den Pfosten. Kurz darauf unterlief dem SVB ein dicker Fehler im Spielaufbau wobei ein schlechtes Zuspiel im Mittelfeld zum Ballverlust führte. Ein satter Schuss am Strafraum bescherte den Gästen die 1:0 Führung. An sich gute Angriffe durch den SVB verpufften leider zu oft durch schlechte Ballannahme und unpräzise Zuspiele. Dennoch wurden die Bemühungen belohnt als P. Ruf den Ball von links präzise ins lange Eck schlenzte. Ausgleich.

Der zweite Durchgang knüpfte zunächst an den Ersten an. Biederbach war stets bemüht, verfügte aber nicht über die nötige Durchschlagskraft. Das Glück lag auf Seiten der Gäste die nach einer Stunde den Zweiten Treffer erzielten. Man konnte zwar von einer deutlichen Steigerung zum letzten Spiel in Heuweiler sprechen, agierte aber nach wie vor unter seinen Möglichkeiten. So reichte es dieses Mal leider nicht gegen selbstbewusste Kollnauer.

Aufstellung: Markus Schätzle, Christian Ringwald (C), Fabian Meier, Philipp Schätzle, Andreas Reichert (52´L. Wernet) – Harald Schmieder, Patrick Hin, Patrick Ruf, Manuel Greve, – Jan Wernet, Daniel Hin (68´Ph. Schätzle)

Tore: 0:1 Mickein (18´) 1:1 Ruf (38´) 1:2 Mickein (58´)