Verdienter Auswärtssieg

Bei herbstlichen Temperaturen gelang dem SVB der nächste Sieg. Nach einem verunglückten Pass auf der rechten Seite konnten die Hausherren die Gelegenheit nutzen und die frühe Führung erzielen. Bei Biederbach offenbarten sich in der frühen Phase der Partie wieder sehr viele Schwächen sowohl im Spiel nach vorne als auch in der Rückwärtsbewegung. Bei genaueren Abschlüssen der Heimelf hätte Biederbach in dieser Phase auch mit zwei Toren in Rückstand geraten können. Aber je länger die Partie ging, desto mehr Möglichkeiten konnte sich Biederbach mit der Zeit erspielen. Trotz zahlreicher vergebener Chancen drehte der SVB die Partie vor der Halbzeit noch mit drei Toren.
Nach der Pause legte der SVB schnell nach und konnte den vierten Treffer erzielen. Die Begegnung war nun entschieden und plätscherte vor sich hin. Kurz vor Ende des Spiels konnte Biederbach noch eine weitere Gelegenheit nutzen. Unnötigerweise kassierte man allerdings in der Nachspielzeit noch den zweiten Gegentreffer.

Fazit: Biederbach war an diesem Tage die deutlich bessere Mannschaft. Trotzdem hatten die Hausherren, gerade in der Anfangsphase, zahlreiche Gelegenheiten.

Aufstellung: Dennis Holzer , Kevin Becherer (C) ( Gabriel Schlär ), Philipp Schätzle, Christian Ringwald, Andreas Dufner, Harald Schmieder ( Patrick Ruf ), Andreas Burger ( Nicolas Weber ), Raphael Schneider ( Christoph Braun ), Tobias Ruf, Patrick Hin, Manuel Greve

Tore:
1:0 Darius Nikkhah ( 8. Min. )
1:1 Tobias Ruf ( 33. Min )
1:2 Manuel Greve ( 34. Min
1:3 Andreas Burger  ( 37. Min )

1:4 Manuel Greve ( 48. Min )

1:5 Manuel Greve ( 81. Min. )
2:5 David Wallat ( 90. Min. )